Musikverein Züschen 1910

MVZ-Gruppenf-2016 (022)

Der Musikverein Züschen ist ein klassisches Blasorchester. Mit unserem breit gefächertem Reperoire decken wir die verschiedenen traditionellen Musikrichtungen wie Marschmusik, Konzertmusik und sakrale Kirchenmusik ab. Mit einer modernen Tanz- und Unterhaltungsmusik übernehmen wir gerne die musikalische Begleitung auf Schützenfesten und Tanzveranstaltungen.

Jährlich am Jahresende findet das traditionelle Jahresabschlusskonzert in der Schützenhalle in Züschen statt. Neben den Schützenfesten ist dieses Konzert der Höhepunkt des Jahres. Über drei Monate wird ein abwechslungsreiches Konzertrogramm zusammengestellt. Das Programm reicht von Konzertmärschen, Polkas, Filmmusik bis zu Pop- und Rockmusik. Durch die verschiedenen Musikrichtungen versuchen wir jeden Musikgeschmack anzusprechen.

Registerbesetzung

musikalische Leitung image_thumb.png