Jahresabschlusskonzert 2019

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu, die Festtage stehen vor der Tür und die festliche Adventszeit hat längst begonnen. Um das Jahr 2019 gebührend zu verabschieden, findet auch in diesem Jahr, am 28.12.2019, das traditionelle Jahresabschlusskonzert in der Schützenhalle in Züschen statt.

Plakat_u_Fleyer_2019

Unter der musikalischen Leitung von Christian Schauerte und Tim Schulenburg wurden wieder bekannte Filmmelodien und Stücken aus der klassischen Musik einstudiert. Das Konzertprogramm bietet, dank lebhafter Marschmusik, anregenden Solistenstücken und vertrauten Melodien aus der modernen Popmusik etwas für jeden Musikgeschmack. Vom 13. bis 15. Dezember findet die Probenarbeit mit dem Probenwochenende ihren Höhepunkt. Beginnend mit der Gemeinschaftsprobe am Freitagabend bereiten sich die Musikerinnen und Musiker an drei Tagen intensiv und engagiert auf das Jahresabschlusskonzert vor. Unter der Leitung einiger Dozenten der Bundeswehr finden bereits zum sechsten Mal in Folge die Proben in den jeweiligen Registern statt. Seinen Abschluss findet das Probenwochenende mit der Gemeinschaftsprobe am Sonntag.

DSC_7590-1 DSC_7539-1 DSC_7594-1

Gut vorbereitet freuen wir uns darauf, Ihnen unser vielseitiges Konzertprogramm am Samstag, dem 28. Dezember zu präsentieren und mit Ihnen einen schönen Abend zu verbringen. Im Anschluss an das Konzert spielen wir zum Tanz auf und laden wir Sie ein mit uns bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr in der Schützenhalle in Züschen. Alle Bürger und Gäste aus Züschen, sowie den umliegenden Ortschaften sind herzlich eingeladen. Einlass ist bereits ab 18:00 Uhr.