Jugendausflug 2017 nach Elspe

Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm erlebten die Teilnehmer der diesjährigen Jugendfahrt des Musikvereins Züschen. Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es in diesem Jahr mit dem Bus zum Elspe-Festival.

Trotz des durchwachsenen Wetters standen viele Attraktionen an. Standshow, Musikshow, Pferdeshow und Greifvogelshow weckten bei alle Jugendlichen und Begleiter die Begeisterung. Gut gestärkt, mit einem deftigen Mittagessen stand die Aufführung auf der Freilichtbühne mit dem Stück „Winnetou I – die Geschichte einer großen Freundschaft“ auf dem Programm. Anschließend konnten alle bei einer Führung hinter die Kulissen blicken und die Freilichtbühne sowie deren Technik bestaunen.

Mit guter Stimmung bei der Busfahrt ging es dann wieder zurück nach Züschen. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem Busunternehmen „Hunau Reisen“ aus Bödefeld für den guten Transfer.