Wander- und Erlebnistag

Die Jugendlichen des Musikverein Züschen erlebten Anfang September einen Wander- und Erlebnistag in Winterberg.

image

Auf der ersten Etappe ging es, bei strahlendem Sonnenschein, mit Rucksack und Bollerwagen von Züschen zum Kahlen Asten. Dort standen eine klimakundliche Führung und die Besichtigung der Wetterwarte auf dem Programm. Nach einer kleinen Stärkung ging es weiter zum Kletterwald. Nach einer kurzen Einweisung konnten alle ihr Können und Geschick auf den verschiedenen Routen in den Baumwipfeln beweisen. Nach dem Besuch der Sommerrodelbahn an der Kappe ging es zurück nach Züschen. An dieser Stelle einen Herzlichen Dank an das Clubhotel „Haus am Stein“ für die tolle Fahrt mit dem Samba-Bus. Beim anschließenden Grillen fand der gelungene Tag seinen Ausklang und alle waren sich einig, dass dieser wiederholt werden sollte. Einige Bilder von diesem Tag sind in Kürze hier auf der Seite zu sehen.

.